4. Chlausturnier – Stadthalle Sursee

Das Fit for Fun lud zum 4. Chlausturnier und viele sind der Einladung gefolgt. Das Chlausturnier bestehend aus einem gemütlichen und sportlichen Teil versprach ein würdiges Jahresabschlussevent zu werden. Beim vereinsinternen Turnier war der Kampfgeist schnell geweckte. Sportlich gesehen wurde alles abverlangt. Dabei brauchte es neben der Ausdauer und Kraft auch Geschicklichkeit und Hirschmalz.

Gemütlich ging es dann nach der Rackerei am Esstisch mit Raclette weiter. Pfännchen wurden beladen und ausgiebig gespeist. Es wurde geleichermassen gekämpft und gemampft, gelacht und geschwitzt.

Das Chlausturnier war für alle ein Erfolg, denn für die Einen gab es eine Medaille, für die Anderen Schokolade und für alle erlebnisreiche Eindrücke.

Vielen Dank an Cécile und ihre FFF-Crew für den tollen Abend.