Generalversammlung vom 20. Januar 2023

Am 20. Januar 2023 war es wieder soweit: Der Turnverein Sursee besiegelte sein Vereinsjahr mit der 157. ordentlichen Generalversammlung. Zahlreiche Mitglieder und Gäste sind erschienen, um sich zu verköstigen und über die jeweiligen Traktanden abzustimmen. Weiter wurden viele Mitglieder geehrt und verdankt. Auch wurden diverse Mitglieder neu in die Reihen der Ehren- und Freimitglieder aufgenommen. Es tat gut, mit all den Turnkollegen und – kolleginnen nochmals gemeinsam in den Erinnerungen des erfolgreichen Turnerjahres 2022 zu schwelgen.
An dieser Stelle möchte sich auch der Vorstand nochmals für das zahlreiche Erscheinen und für die wunderbare Atmosphäre in der Tuchlaube bedanken. Somit ist auch der Startschuss in das neue Turnerjahr, welches wiederum viele Highlights zu bieten hat, gefallen.

Leiterinnen und Leiter des TV Sursee

leiterinnen