Trainingsbetrieb weiterhin eingestellt

Liebe Turnerfamilie

Die Situation rund um das Coronavirus ist leider nach wir vor sehr angespannt und die weitere Entwicklung nur schwierig abzuschätzen. Aufgrund der aktuellen Lage und den geltenden Verordnungen sehen wir eine kurzfristige Normalisierung nicht realistisch. Nach wie vor sehen auch wir uns als Verein in der Verantwortung, der Ausbreitung des Coronavirus innerhalb unserer Möglichkeiten entgegenzuwirken und haben uns daher entschieden den Trainingsbetrieb, insbesondere im Bereich Jugend, eingestellt zu lassen.

Somit gilt nach wie vor:
Der Trainingsbetrieb des gesamten Turnverein Sursee (Aktivriege, Jugendriege, Mädchenriege sowie Muki & KiTu) bleibt bis auf weiteres eingestellt.

Wir beobachten die Situation laufend und stehen mit den offiziellen Stellen weiterhin in Kontakt. Neue Entscheidungen und Updates zum Turnbetrieb werden wir euch weiterhin auf diesem Weg kommunizieren.

Abstimmung zur schriftlichen GV 2021
Die Unterlagen zur schriftlichen GV habt ihr bereits bekommen. Wir bitten euch die Unterlagen zu studieren, die Stimmkarte auszufüllen und bis am 03. Februar 2021 an uns zu retournieren. Die Teilnahme an der schriftlichen GV ist Pflicht und Ehrensache für alle stimmberechtigten Mitglieder. Nur mit eurer Mithilfe ist es möglich die Generalversammlung in der schriftlichen Form von Gültigkeit durchzuführen – vielen Dank.

Wir wünschen euch und euren Familien von Herzen beste Gesundheit und eine Extraportion Zuversicht auf eine baldige Verbesserung für das Turnen – und unser Zusammenleben.

Also, bliibid gsond, z’frede und fit!

Vorstand und TK
TURNVEREIN SURSEE